Autoren im Blog

Benno


Mich kennt man hier als Benno Blues. Ich bin Jahrgang 1960 und geschieden, Vater von 4 Kindern, Techniker i.R. und Blogger seit 2012. Ich bin ein quasi selbsternannter Experte für verständliche Psychologie, was nichts anderes ist als die Lehre von der Seele. Ich bin ausgestattet mit der Lizenz zum Hinterfragen und Freude am Philosophieren. Motto: Ich bin, was ich denke, fühle und tue. Mit dem Thema Psychologie beschäftige ich mich intensiver, seit ich selbst eine Lebenskrise hatte. Philosophische Gedankenreisen waren schon immer mein Steckenpferd. Ich schreibe hier meine persönlichen Ansichten über die Seele des Menschen im Allgemeinen und über meine eigene im Besonderen nieder und gehe immer wieder gern der Frage nach, was es wohl sein könnte, das uns daran hindert, glücklich zu sein...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen